Symbolbild Bild: pixabay
In Münster fuhr ein junger Mann gegen einen Baum. Ihm ist nichts zugestoßen und er verschwand von der Unfallstelle. Später fand ihn die Polizei bei einem Bekannten. Weil er alkoholisiert war, ist er jetzt seinen Führerschein los. 
Münster - Vergangene Nacht gegen 02.00 Uhr kam es im Bereich des Sportplatzes in Münster zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann, der zum Unfallzeitpunkt alleine im Fahrzeug saß, feierte zunächst im Sportheim ausgiebig und fuhr anschließend mit seinem BMW gegen einen Baum. Dann entfernte er sich unverletzt gemeinsam mit einem Bekannten zu Fuß von der Unfallstelle, sein beschädigtes Auto ließ er an der Unfallstelle stehen.
Gegen 04.00 Uhr konnte er durch die Beamten in der Wohnung seines Bekannten in Münster angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,6 Promille. Daraufhin wurde die Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 500,- Euro. (pm)