19. Juli 2017, 15:09

50.000 Besucher im Freibad

Silvia Reimlinger-Rößle und Valentina Rößle sind die 50.000. Besucher des Nördlinger Freibads. Bild: Marco Kurz
Nördlingen - Vier Wochen früher als letztes Jahr konnte Oberbürgermeister Hermann Faul und Betriebsleiter Martin Gruber den 50.000. Besucher im Solarbad auf der Marienhöhe begrüßen. Silvia Reimlinger-Rößle
- Vier Wochen früher als letztes Jahr konnte Oberbürgermeister Hermann Faul und Betriebsleiter Martin Gruber den 50.000. Besucher im Solarbad auf der Marienhöhe begrüßen. Silvia Reimlinger-Rößle und Valentina Rößle aus Reimlingen staunten nicht schlecht, als sie an der Freibadkasse direkt in die Arme von Oberbürgermeister Faul liefen. Durch die länger andauernden Schönwetterphasen war es in diesem Jahr früher möglich den Gutschein für eine Familienkarte für die kommende Saison überreichen zu können.
Oberbürgermeister Hermann Faul, Valentina Reimlinger, Silvia Reimlinger-Rößle und Martin Gruber freuen sich über den Gutschein für eine Saisonkarte. (pm)