27. September 2018, 09:57

AfD: ,,Sicherheit für Land und Bürger"

Der Kreisverband der AfD Nordschwaben, lädt am 03.10.2018 um 19:00 Uhr zu einer Infoveranstaltung zum Thema „Sicherheit für Land und Bürger“ mit dem Fraktionsvorsitzenden der AfD aus Rheinland-Pfalz, Uwe Junge nach Donauwörth in den Gasthof Zum Deutschmeister, Hochbruckstr. 2, ein.
Donauwörth - Seit 2016 sitzt der Gast des Abends, im Landtag von Rheinland-Pfalz und ist dort Fraktionsvorsitzender. Er ist Mitglied im Ältestenrat und in verschiedenen Ausschüssen tätig. Vor seinem Einzug in den Landtag, war Uwe Junge als Offizier (Oberstleutnant a.D.) bei der Bundeswehr tätig und war u.a. auch im Auslandseinsatz in Afghanistan eingesetzt. Er setzt sich für mehr Sicherheit in seinem Bundesland ein und fordert die Polizei zu stärken, um Sicherheit für Land und Bürger zu gewährleisten.
Die Kandidaten zur Landtagswahl Ulrich Singer (Donau-Ries – Listenplatz 3) und Rafael Hauptmann (Dillingen/Augsburg-Land- Listenplatz 4) werden ebenfalls ihre Ziele vortragen und für Fragen zur Verfügung stehen. Auch die Bezirkstagskandidaten Ekkehard Lehmann und Erwin Weber sind vor Ort.
Alle Bürger sind herzlich willkommen. (pm)