13. Juli 2018, 08:55

Baldingen: 55-Jährige Ladendiebin erwischt

Symbolbild Bild: Polizei
Eine 55-Jährige wurde bereits letzte Woche in einem Einkaufszentrum in Baldingen beobachtet, als diese versuchte verschiedene Artikel im Gesamtwert von über 40 Euro zu klauen. 
Baldingen - Bereits letzte Woche schlug eine Ladendiebin in einem Einkaufscenter in Baldingen zu. Wie jetzt der Polizei angezeigt wurde, packte eine 55-jährige Dame Dinge des alltäglichen Lebens in einen Beutel und verstaute diesen dann noch zusätzlich in einer weiteren Tasche. Nach der Kassenzone flog der Diebstahl aber auf. Der Ladendetektiv hatte alles genauestens beobachtet und bat die Beschuldigte mit ins Büro.
Dort wurden insgesamt 14 verschiedenste Artikel aus dem Markt in einem Gesamtwert von über 40 Euro aufgefunden. (pm)