• blaettle 13/14
    blaettle 13/14
  • blättle 11/12
    blättle 11/12
  • blättle 9/10
    blättle 9/10
  • blättle 7/8
    blättle 7/8
Home / Region Nördlingen / Bei „Bauer sucht Frau“ beginnt das Volksfest diesmal gleich im Hof!
Bei „Bauer sucht Frau“ beginnt das Volksfest diesmal gleich im Hof!
Foto: Rieser Tanzzentrum

Bei „Bauer sucht Frau“ beginnt das Volksfest diesmal gleich im Hof!

Pfäfflingen – Im Hof des Rieser Tanzzentrums in Pfäfflingen ist bei „Bauer sucht Frau“ die Hölle los. Voll mit Traktoren, denn wer damit anreist für den lohnt es sich! Er erhält neben VIP-Parkplatz und freiem Eintritt einen 20-Euro-Gutschein obendrauf! Deshalb ist immer schon im Hof Party, denn die Schlange am Eingang ist lang. Deshalb gibt es nun Zeitvertreib im Hof. Eine Schießbude soll den Wartenden die Zeit vertreiben. Am Samstag, 25. März 2017 steigt wieder mal die Megaparty „Bauer sucht Frau“! Neues und Altbewährtes sind das Geheimnis der Mischung der Erfolgsparty. Bei der Frühjahrsausgabe der Party lautet das Motto: „Wer ist der schnellste Melker?“ – Wettmelken steht auf dem Programm!

Die Rieser Bauern, aber auch alle anderen Fans und Partyhungrigen, dürfen sich diesmal auf was ganz besonderes freuen. Eine Melk-Übungskuh lädt zum Wettbewerb ein. Da können die Mädels und die Jungs zeigen was in ihnen steckt. Von Partybeginn bis etwa 22.30 Uhr darf gemolken werden, sofern man dem Euter überhaupt etwas entlockt! Die drei schnellsten Teilnehmer erhalten auch attraktive Preise. Das letzte Highlight des Abends wird um Mitternacht die Junggesellinnen-Versteigerung sein, bei der sich die angehenden Jungbauern ihre Bäuerinnen ersteigern können. Die Party geht dann aber erst richtig los!

Das Rieser Tanzzentrum wird an diesem Abend umgestylt zur Partytenne, allerlei landwirtschaftliches Equipment macht aus der Disco einen Partystadel. Last but not least wird es, angelehnt an die letzten Veranstaltungen, wieder die traditionelle Bauernolympiade geben, bei dem vier Rieser Bauern den Besten ermitteln werden. Hier wird es diesmal richtig rund gehen und kein Auge trocken bleiben! Und, was wäre „Bauer sucht Frau“ ohne seine Klassiker wie das Partnersuchspiel, bei dem sich ein Junge und ein Mädel aufgrund des gleichen Symbols ihres Partnerstickers suchen und finden müssen. Tolle Preise sind bei allen Spielen selbstverständlich! Nun aber genug der Worte, macht Euch auf den Weg, ihr Bäuerinnen, Bauern und Profimelker/innen. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 16.000 Follower, Tendenz steigend.