• blaettle 20-21
    blaettle 20-21
  • blaettle 18-19
    blaettle 18-19
  • blaettle 16-17
    blaettle 16-17
Home / Region Donauwörth / Betriebsunfall: 52-Jähriger verletzt
Gefährlicher Streich: Kanaldeckel entfernt
(Symbolbild: Diana Hahn)

Betriebsunfall: 52-Jähriger verletzt

Gestern kam es in Mertingen zu einem Betriebsunfall.

Mertingen – Am Freitag, den 12.10.2018, gegen 07:45 Uhr, wurde ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis Donau-Ries leicht verletzt. Der Mann lieferte Baustahl für einen milchverarbeitenden Betrieb und war gerade dabei, Baustahl von der Ladefläche eines Lastkraftwagens abzuladen. Beim Versuch, den Stahl mittels Hebeleisen zu verschieben, stürzte der Mann vom der Ladefläche und verletzte sich an der Wirbelsäule. Nach der Erstversorgung durch einen Rettungsdienst wurde der Verletzte mit dem Hubschrauber ins Zentralklinikum Augsburg geflogen.(pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.