28. Juni 2017, 12:03

Betriebsunfall in Nördlinger Lagerhaus

Symbolbild
Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Am Dienstagmittag ereignete sich an einem Lagerhaus in Nördlingen ein Betriebsunfall, bei dem ein 53-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Mann war damit beschäftigt, seinen Silo-Zug mit
Am Dienstagmittag ereignete sich an einem Lagerhaus in Nördlingen ein Betriebsunfall, bei dem ein 53-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Mann war damit beschäftigt, seinen Silo-Zug mit Getreide zu befüllen. Hierzu musste er auf das Silo steigen und den sogenannten Dom öffnen. Beim Heruntersteigen von seinem Lkw verlor er den Halt und stürzte rücklings auf den Boden. Der 53-Jährige zog sich Verletzungen an Becken und Hüfte zu und wurde mit dem Hubschrauber ins Zentralklinikum nach Augsburg geflogen. Ein Fremdverschulden scheidet nach bisherigen Erkenntnissen aus. (pm)