12. April 2018, 08:04

VHS: "Geschenke aus dem Garten"

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
Im Kurs „Geschenke aus dem Garten“ unter Leitung von Pauline Hirle, Hauswirtschaftsmeisterin, Gartenbäuerin, am Donnerstag, 26. April, von 19 bis 22 Uhr, Schulküche, Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch wenige Plätze frei.
Nördlingen - Für gute Freunde sucht man oft ein besonderes Geschenk. Warum nicht einmal Blütengelee, Chutney, Fichtennadelsirup oder ein Kräutersalz. Geschenke, die man selbst hergestellt hat, stehen hoch im Kurs und es macht noch Spaß, die Mitbringsel schön zu verpacken. Materialkosten sind an die Kursleiterin zu bezahlen. Mitzubringen ist Schürze, schöne Flaschen und kleine Schraubgläser (wenn vorhanden).
Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de. (pm)