13. Dezember 2016, 12:44

12-Jähriger mit Alkoholvergiftung aufgegriffen

Bild: DRA
Oettingen - Am Sonntagnachmittag wurde ein 12-Jähriger Junge deutlich alkoholisiert im Stadtpark Oettingen aufgefunden. Passanten riefen deshalb den  Rettungsdienst zur Hilfe. Auch die Polizei wurde
- Am Sonntagnachmittag wurde ein 12-Jähriger Junge deutlich alkoholisiert im Stadtpark Oettingen aufgefunden. Passanten riefen deshalb den  Rettungsdienst zur Hilfe. Auch die Polizei wurde informiert.
Mit einer Alkoholvergiftung kam der Junge zunächst ins Oettinger Krankenhaus, und wurde dann in die Kinderklinik nach Aalen verlegt. Wie die Polizei bestätigte handelte es sich um einen unbegleiteten minderjährigen Flüchtling aus Afghanistan. Sein Begleiter - wahrscheinlich auch ein Jugendlicher - flüchtete bei der Ankunft von Sanitätern und Polizei.
Mara Kutzner Donau-Ries-Aktuell.de
Mara Kutzner , Donau-Ries-Aktuell

Redakteurin für online und blättle. Regionalpolitischen Kontroversen und sozialkritischen Themen geht sie mit Nachdruck auf den Grund. Stellt gerne kritische Fragen. Geht im Landkreis fürs blättle auf die Suche nach tollen Lifestyle Produkten. Ist auch privat sozial engagiert.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-20