21. Februar 2018, 09:50

Auto angefahren - Polizei sucht Zeugen

Bild: DRA
Eine unbekannte Person hat am vergangenen Dienstag einen Pkw auf einem Parkplatz angefahren, sich den Schaden angeschaut und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei sucht nach Zeugen. 
Nördlingen - Am Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Hofer Straße in Nördlingen ein Renault angefahren und an der Stoßstange beschädigt. Der Verursacher sah sich den Schaden zwar an, entfernte sich aber anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und informierte den Geschädigten, als dieser zu seinem Wagen zurückkam. Der Schaden beträgt etwa 1000,- Euro. Bei dem Zeugen, der namentlich nicht bekannt ist, handelt es sich um einen etwa 40 bis 45 Jahre alten Mann mit einem Bart. Dieser, sowie weitere Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (pm)