8. Dezember 2018, 11:47

Diskostreit artet aus

Symbolbild Bild: Pixabay
In einer Nördlinger Disko kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Auch mit dem Sicherheitsdienst gab es Streit. 

Nördlingen - Am 08.12.2018, 03.50 Uhr kam es in Nördlingen, Bgm.-Reiger-Str. zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei bislang unbekannten Männern in einer Diskothek. Ein 25-jähriger stark betrunkener Gast wollte laut eigenen Angaben nur Schlichten und daraufhin von einem der Beteiligten gewürgt. Nachdem die Security beide getrennt hatte verwies sie diese des Lokales.

Dabei soll es zu einer Handgreiflichkeit der Security mit dem Gast gekommen sein, weshalb dieser die Polizei rief. Der Gast konnte auf Grund seiner Alkoholisierung den Sachverhalt nicht mehr zusammenhängend schildern, weiter Ermittlungen sind deshalb notwendig. (pm)