Bild: pixabay
Die Polizei fand in der Wohnung eines 20-Jährigen mehrere Kilogramm Cannabis. Der junge Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt.
Die Polizei fand in der Wohnung eines 20-Jährigen mehrere Kilogramm Cannabis. Der junge Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt.
Oberndorf - Im Rahmen anderweitiger Ermittlungen wurde am Sonntag, den 21.10.2018, gegen 13.00 Uhr, in Oberndorf auf einem Feldweg ein Radfahrer kontrolliert. Er führte in seinen Packtaschen insgesamt über 30 Gramm Marihuana mit.
Bei einer späteren Wohnungsdurchsuchung konnten mehrere Kilogramm Cannabisprodukte sichergestellt werden. Weiter betrieb der 20-jährige aus dem Lechgebiet in der Wohnung eine sogenannte Indooraufzuchtanlage. Im Außenbereich hatte er ebenfalls eine Anpflanzung. Diverse Betäubungsmittelutensilien in seiner Wohnung wurden ebenso sichergestellt.
Er wurde dem Haftrichter vorgeführt. (pm)