10. Februar 2018, 09:09

Unfall beim Überholen

Symbolbild Bild: pixabay
Die Polizei sucht nach Hinweisen und Zeugen zu einem Unfall am Freitagmorgen bei Monheim.
Monheim - Am Freitag gegen 09.30 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 2 zwischen den Anschlussstellen Monheim Mitte und Monheim Süd ein Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer war in südlicher Richtung unterwegs, als ihm ein silberner Pkw auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der 48-jährige konnte noch nach rechts ausweichen, trotzdem touchierte der silberfarbene Pkw, der zwei Lkw überholte, den Außenspiegel. Trotz des entstandenen Schadens in Höhe von circa 1000 Euro fuhr der Fahrer des silbernen Pkw weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Andere Verkehrsteilnehmer, die Hinweise auf den silbernen Pkw geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Donauwörth unter der Telefonnummer 0906 / 70 66 70 zu melden.