15. Februar 2018, 09:56

Unfallflucht nahe Aufhausen

Symbolbild Bild: DRA
Am vergangenen Mittwoch stießen zwei Pkws zusammen, da mutmaßlich ein Pkw eine Rechtskurve schnitt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht nach Zeugen. 
Aufhausen - Gestern Abend, gegen 19.00 Uhr, fuhr eine Pkw-Fahrerin von Aufhausen in Richtung Christgarten. Nach einer Strecke von ca. 400 m im Waldgebiet kamen ihr in der ersten Rechtskurve zwei Pkws entgegen, wobei der hintere Pkw die Kurve schnitt und gegen den linken Außenspiegel der Frau geprallt ist. Dieser wurde dabei beschädigt. Der Sachschaden wurde auf ca. 700 Euro beziffert. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Am beschädigten Außenspiegel konnten bei der Unfallaufnahme rote bis orangefarbene Fremdlackspuren festgestellt werden. Die hiesige Dienststelle sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalles. (pm)