30. März 2018, 10:56

Wemding: Rollerfahrer stürzt schwer

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 37-jähriger Rollerfahrer stürzte am vergangenen Donnerstag schwer. Der verunglückte Mann musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Donauwörth gebracht werden.
Wemding - Am vergangenen Donnerstag, 29.03. 2018, gegen 16.50 Uhr rutschte ein 37-jähriger Rollerfahrer auf einer Zufahrt zu einem Waldweg kurz nach der Abzweigung Wemding - Gosheim in Richtung Fünfstetten bei langsamer Fahrt mit seinem Roller und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei dem anschließenden Sturz zog sich der Verunglückte vermutlich eine Fraktur der rechten Schulter zu.
Der verunglückte Mann wurde schließlich mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus Donauwörth verbracht. Am Roller entstand ein Schaden von etwa 50,- Euro; ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. (pm)