Symbolbild Bild: pixabay
Ein 75-Jähriger kollidierte am Freitagmorgen mit einem Reh. Ohne den Vorfall der Polizei zu melden, fuhr der Senior einfach weiter. Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer meldete den Unfall der Polizei. 
Münster - Ein aus Richtung Rain kommender 75-jähriger Pkw-Fahrer erfasste am Freitagmorgen mit seinem Pkw ein Reh, welches zunächst verletzt auf der Fahrbahn liegen blieb. Der Unfallverursacher verständigte weder die zuständige Polizeidienststelle, oder den zuständigen Jagdpächter, noch sicherte er die Unfallstelle ab.
 
Da ein umsichtiger nachfolgender Verkehrsteilnehmer den Vorfall meldete, konnte der zuständige Jagdpächter verständigt werden, und es kam glücklicherweise zu keinen Folgeunfällen.
Der Unfallverursacher muss aufgrund seines Handelns mit einer
  Anzeige nach dem Bayerischen Jagdgesetz rechnen, da er den Vorfall nicht unverzüglich den genannten Stellen anzeigte.
Der Unfall ereignete sich am 28.09.2018, gegen 06:30 Uhr. (pm)