13. Januar 2017, 09:41

Mit Futter füs Hirn denkt sich's besser...

Bild: DRA
Ein gutes Frühstück ist ja bekanntlich der beste und gesündeste Start in den Tag, ganz nach dem Motto "Leerer Magen denkt nicht gern." Deshalb ist unser Donau-Ries-Aktuell Team mit dem traditionellen
Ein gutes Frühstück ist ja bekanntlich der beste und gesündeste Start in den Tag, ganz nach dem Motto "Leerer Magen denkt nicht gern." Deshalb ist unser Donau-Ries-Aktuell Team mit dem traditionellen Kick-off Frühstück in die Jahresplanung 2017 gestartet.
Wie schon im letzten Jahr haben wir uns dafür alle in der Alten Brauerei in Mertingen getroffen. Das Team dort hat uns wieder ein tolles Frühstück aufgefahren und nachdem die ersten Tassen Kaffee getrunken und der Rückblick auf 2016 abgehandelt war, sprudelten auch schon die ersten Ideen für 2017:
Natürlich wird es auch in diesem Jahr alle zwei Monate ein neues blättle von uns geben. Außerdem wird das blättle auch weiterhin im Abo oder im Geschenkabo erhältlich sein, so dass treue Leserinnen und Leser es auch weiterhin zuverlässig zum Erscheinungstermin direkt und bequem in den Briefkasten bekommen. Außerdem haben wir uns einige Gedanken zu möglichen Sonderveröffentlichungen gemacht und einige tolle Ideen gesammelt. Da müsst ihr euch einfach überraschen lassen.
Auch auf dem Tagesprogramm stand die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen im Landkreis. Soviel können wir jetzt schon verraten: Wir werden auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der Donau-Ries-Ausstellung mit dabei sein. Modefans können sich außerdem jetzt schon auf die zweite Runde Donauwörther Fashion Star freuen!
Was wir sonst noch so an neuen Projekten und auch an Überraschungen für euch in Planung haben, werdet ihr ganz bald schon erfahren!