Bild: DRA
Bei uns in der Redaktion ist es mit dem blättle genau so wie auch in der Mode, in der Schokoladennikolausgießerei oder bei der Kalenderproduktion: Wir sind unserer Zeit immer etwas voraus. Gerade arbeiten
Bei uns in der Redaktion ist es mit dem blättle genau so wie auch in der Mode, in der Schokoladennikolausgießerei oder bei der Kalenderproduktion: Wir sind unserer Zeit immer etwas voraus. Gerade arbeiten wir intensiv an unserem blättle Nummer 13 - der Ausgabe März/April 2017. Klar, dass Ostern mit ins Heft gehört und deshalb beschäftigen wir uns schon jetzt mit Hasen, Hühnern und Ostereiern.
Heute habe ich für verschiedene blättle Seiten schon einmal fleißig gebastelt und vor allem gebacken und dann natürlich alles ins rechte Licht gerückt und fotografiert. Im blättle steckt halt jede Menge Handarbeit und Liebe zum Detail. Damit vor allem vom leckeren Backwerk nichts verkommt, dürfen sich die Kollegen morgen dann eben über ein Osterfrühstück im Januar freuen. Dass draußen Schnee liegt und es Minusgrade hat, habe ich bei all den Häschen und Hennen auf der gedeckten Ostertafel glatt vergessen. Und an Ostern selbst stecke ich dann schon wieder mitten in der Spargelsaison, fotografiere Erdbeeren und bin in Biergartenlaune ... :-)