Symbolbild . Bild: pixabay
Die 1. Donauwörther Skischule im VSC hat noch freie Plätze für die Ski- und Snowboardkurse. Anmeldeschluss ist am 29. Dezember. 
Donauwörth - Die „1.Donauwörther Skischule im VSC“ startet am 13. Januar wieder mit ihren Ski- und Snowboardkursen an 4 aufeinander folgenden Samstagen. Der Anmeldeschluss dafür ist am 29. Dezember. Laut Abteilungsleiterin Sibylle Lutzkat stehen in den Ski- und Snowboardkursen allerdings noch freie Plätze für Kursteilnehmer zur Verfügung. Für Kinder/Jugendliche (ab 12 Jahren/sicheres Fahrkönnen), die keinen Kurs machen möchten, wird die Möglichkeit in einer betreuten Gruppe zu fahren, angeboten (einzelne Samstage buchbar). Ski- und Snowboardfahrer, die das Skigebiet, die „Skiwelt am Wilden Kaiser“, auf eigene Faust erkunden möchten (Sportfahrer), können sich unter der Telefonnummer 0906/241911 jeweils bis Donnerstag (18.00 Uhr – sofern noch freie Plätze vorhanden) anmelden.

Info



Nähere Informationen gibt es unter obiger Telefonnummer oder auch auf der homepage der skischule: www.donauwoerther-skischule.de oder im Programmheft, das an vielen Stellen ausliegt.

(pm)