27. Juni 2017, 12:55

Das Fürst Wallerstein Brauhaus bedankt sich für die gelungene Mess‘

Das Fürst Wallerstein Brauhaus bedankt sich sehr herzlich bei allen Mitarbeitern, Helfern, den Besuchern sowie den Organisatoren der Nördlinger Mess´ 2017!

Bild: Barbara Jost
Aller guten Dinge sind drei: die Familien Beyschlag und Pösl haben bereits zum dritten Mal die Bewirtung des „alteingesessenen Sixengartens“ in die Hände des Fürst Wallerstein Brauhauses gelegt. Damit stand das Fürstliche Brauhaus heuer sowohl als Mess-Wirt als auch Festbier-Lieferant vor einer großen Herausforderung, welche die Mitarbeiter zusammen mit dem langjährig erfahrenen Team fantastisch gemeistert haben.
Nördlingen - „Heute gilt es nun, allen Helferinnen und Helfern Dank zu sagen, die Nordschwabens größtes Volksfest erst möglich machen“, so Georg Schwarz, Geschäftsführer des Brauhauses. „Die Mess‘ war für uns - bei diesen tropischen Temperaturen, die Fluch und Segen zugleich waren - ein gelungenes Fest und das verdanken wir jedem einzelnen Helfer, sowie auch den Organisatoren der Stadt Nördlingen.“
„Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich vor allem all unseren Gästen im Sixengarten, die das Fürst Wallerstein Brauhaus als Festwirt inzwischen mehr als anerkannt und die Mess‘ gerne besucht haben“, so Erbprinz zu Oettingen-Wallerstein. „Die durchweg positive Resonanz der Gäste hat uns allen große Freude an der Arbeit gemacht.“ „Es ist jedes Jahr eine tolle Erfahrung, mit so vielen Genießern unserer fürstlichen Biere - und heuer vor allem des neuen Nördlinger Festbieres im Festzelt - direkt im Austausch zu sein. Das hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr“ sagt Braumeister Völker Röthinger, der für die Biere des Wallersteiner Brauhauses verantwortlich zeichnet. „Schön war’s… vielen Dank! Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im kommenden Jahr auf der Mess‘ begrüßen zu dürfen“ schließt Erbprinz zu Oettingen-Wallerstein den Rückblick mit Vorfreude ab. (pm)