• blaettle 14/15
    blaettle 14/15
  • blaettle 12/13
    blaettle 12/13
  • blaettle 10/11
    blaettle 10/11
Home / Region Rain / Diebstahl aus Handtasche
Symbolbild: Polizei Bayern

Diebstahl aus Handtasche

Rain – Ein unbekannter Täter befand sich einem nicht einsehbaren Bereich eines Verkaufsraumes. Dort entnahm er unbemerkt aus einer abgestellten Handtasche ein Mobiltelefon und die Geldbörse der Besitzerin. Als der Diebstahl bemerkt wurde, hatte der Täter das Geschäft bereits verlassen. Der Beuteschaden beträgt ca. 450,– Euro. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.
Donau-Ries-Aktuell