• blaettle 13/14
    blaettle 13/14
  • blaettle 15/16
    blaettle 15/16
  • blaettle 11/12
    blaettle 11/12
Home / Region Wemding / E-Mail Zugang gehackt
Symbolbild (Bild: Pixabay)

E-Mail Zugang gehackt

Wemding – Der E-Mail Zugang einer Frau aus dem Bereich Wemding wurde gehackt und mittels der Daten wurden in Betrugsabsicht Produkte auf ebay und ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Der Beschuldigte konnte ermittelt werden. Es ist jedoch noch kein Schaden entstanden. Die Polizei bittet die Bevölkerung darum, regelmäßig das Kennwort von E-Mail Adressen zu ändern und unterschiedliche Passwörter bei Online-Diensten zu verwenden. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.
Donau-Ries-Aktuell