19. September 2017, 08:36

Endspurt der Oettinger SPD

Mit seinem persönlichen Ergebnis ist Christoph Schmid ganz zufrieden. Bild: SPD
Oettingen - Der SPD Ortsverein Oettingen läutet den Endspurt zur Bundestagswahl ein und lädt am Donnerstag, den 21. September 2017, alle Bürgerinnen und Bürger zu einem politischen Abend in die Gans
Der SPD Ortsverein Oettingen läutet den Endspurt zur Bundestagswahl ein und lädt am Donnerstag, den 21. September 2017, alle Bürgerinnen und Bürger zu einem politischen Abend in die Gans ein. Zu Gast sein wird der SPD-Bundestagskandidat Christoph Schmid, der sich und seine politischen Ziele vorstellen wird.
Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr in der Gans.
Am Freitag, den 22. September 2017, werden die Oettinger Sozialdemokraten ab 14.00 Uhr mit einem Infostand auf dem Oettinger Marktplatz präsent sein. Am späten Nachmittag wird der SPD-Bundestagskandidat Christoph Schmid mit seinem roten Partymobil zu den Oettinger Genossen stoßen und die Werbetrommel für sich und den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz kräftig rühren. (pm)