Sebastian Krämer - „Liebeslieder an deine Tante“

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Kleinkunstbrauerei Thaddäus Kaisheim
Kleinkunstbrauerei Thaddäus Kaisheim
Abteistraße 23
86687 Kaisheim

Sebastian Krämer bringt „Liebeslieder an deine Tante“ am Freitag, 12. November. Sie haben gar keine Tante? Nun, das würde immerhin die Verzweiflung erklären, die aus manchen seiner Lieder spricht, die Ratlosigkeit, die Melancholie. Oder den abstrusen Humor, den Krämer nicht zu planen scheint, der wie ein Schicksal über uns hereinbricht, wenn wir ihn schon nicht mehr für möglich gehalten hätten.

Beginn: 20:00 Uhr

Im Thaddäus herrschen die drei G-Regeln.

Karten können nur bei Frau Plass-König per Telefon 09099 9665766 bestellt werden.: Dienstag, Donnerstag 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr, Mittwoch 16:00 bis 19:00 Uhr.