"Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen" - Stefan Waghubinger

Stefan Waghubinger Bild: Gero Gröschel
Beginn:
Ende:
Preis:
25,00 Euro
Ort:
Kleinkunstbrauerei Thaddäus Kaisheim
Abteistraße 23
86687 Kaisheim

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.

In seinem vierten Soloprogramm läuft Stefan Waghubinger gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich. 

Die Kleinkunstbrauerei Thaddäus wendet ab sofort die 2G-Regel an. Das heißt: Geimpfte und Genesene haben Zutritt. Alternativ werden auch Besucher mit einem gültigen und negativen PCR-Test eingelassen. Dafür entfällt die Maskenpflicht und die Obergrenze bei der Personenanzahl. (pm)