• blaettle 20-21
    blaettle 20-21
  • blaettle 18-19
    blaettle 18-19
  • blaettle 16-17
    blaettle 16-17
Home / Region Nördlingen / Freibad bleibt länger geöffnet
Freibad Marienhöhe
(Bild: Jenny Wagner).

Freibad bleibt länger geöffnet

Angesichts der guten Witterung und der zu erwartenden höheren Temperaturen wird das Solarbad auf der Marienhöhe noch am Montag bis Mittwoch jeweils von 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet sein.

Nördlingen – Letztmalig in dieser Freibadsaison haben also die Gäste nochmals Gelegenheit u. a. das 50-Meter-Becken zu nutzen und zwar bis Mittwoch, 19. September 2018 bis 19:30 Uhr. Das Hallenbad an der Gerhard-Hauptmann-Straße wird ab Samstag, den 22. September 2018 zu den üblichen Öffnungszeiten wieder geöffnet sein, teilt die Stadt Nördlingen mit. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.