22. August 2017, 15:54

Über 2000 Besucher bei "Summer in the City"

Zum neunten Mal fand am Samstag in Oettingen das Stadtfest “SUMMER IN THE CITY” statt. Mit mehr als 2000 Besuchern kamen so viele Gäste wie noch nie zuvor. Zum Programm gehörten Musik und Tanz und natürlich die Stadtläufe am Nachmittag. Nach den Stadtläufen, die der TSV Oettingen Organisierte, heizte die Band “Saitenspinner” den Marktplatz richtig ein und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.
Oettingen - Die Besucherschar war so groß, dass die Freiwillige Feuerwehr Oettingen mit Ihren Helfern und die Marktplatzwirte den Ansturm kaum bewältigen konnten, dennoch bekam jeder Gast seine Bestellungen. "Es war ein Fest für Oettingen, die Besucher waren rundum zufrieden und die Veranstalter die Stadt Oettingen i. Bay., die Freiwillige Feuerwehr Oettingen, der TSV Oettingen und die Wirte am Marktplatz sagen Danke. Besonderen Dank an die Sponsoren ohne deren finanzielle Mithilfe eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Ein Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht stattfinden könnte. Danke an alle Gäste die diese Veranstaltung zu einem Highlight für Oettingen gemacht haben. Und alle sind der Meinung SUMMER IN THE CITY 2018 muss unbedingt wieder sattfinden", heißt es in einer Mitteilung der Feuerwehr Oettingen.(pm)