14. Juli 2018, 10:47

Gegenverkehr gestreift und weitergefahren

Symbolbild Bild: pixabay
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls bei Kaisheim. 
Kaisheim - Zwischen dem Parkplatz an der Abfahrt Kaisheim-Süd und der Zufahrt zum Biergarten „Schlössle“ kam einem 42-jährigen Pkw-Fahrer ein weißer Pkw mit Anhänger entgegen. Nachdem dieses Gespann nach Angaben des Geschädigten immer weiter nach  links auf dessen Fahrbahnhälfte geraten war, kam es schließlich zu einer Streifkollision. Dabei wurden der linke Außenspiegel  und die Seitenscheibe am Pkw des geschädigten Fahrzeuglenkers beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.
Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt in Richtung Kaisheim fort.
Der Geschädigte versuchte noch das Fahrzeug einzuholen, konnte ihn jedoch nicht mehr auffinden. Es liegen keine näheren Informationen über eine Fahrerbeschreibung, des Kennzeichens oder der Marke des weißen Pkw vor.
Zum Unfallzeitpunkt fuhr hinter dem Unfallverursacher ein weiterer Pkw, welcher das Unfallgeschehen beobachten konnte! Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung setzen. (pm)