12. Oktober 2018, 12:54

Kreuzhof spendet an das Kinderheim in Oettingen

Bild: Frau Le
Gute Freunde treffen und feiern sowie soziales Engagement zeigen. Dieses Motto zeichnet die „Kreuzhof-Partys“ aus, die regelmäßig auf dem gleichnamigen Hof bei Donauwörth stattfinden

.

Landkreis - Auch heuer hatten sich die Organisatoren mit großem ehrenamtlichem Engagement und Aufwand ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm einfallen lassen, das im August rund 160 geladene Besucher genossen. Einer der Höhepunkte war auch die Videobotschaft von Ministerpräsident Dr. Markus Söder, die MdL Wolfgang Fackler extra eingefädelt hatte. Durch Spenden der Gäste kamen insgesamt 1700 Euro zusammen, die nun an die Lebenshilfe Donau-Ries für ihr Kinderheim übergeben wurde.

Unser Foto zeigt unter anderem das Organisationsteam mit Christian Wanner, Wilhelm Mühleidner, Jochen Weber, Michael Uhl und Christian Weber, den Geschäftsführer der Lebenshilfe, Günter Schwender, MdL Wolfgang Fackler, die Hauptsponsoren Stefan Hirschbeck und Jürgen Krippner sowie Vertreterinnen des Kinderheims. (pm)