3. Januar 2018, 12:59

Mathias Brechenmacher neues Mitglied im Kiwanis Club Donauwörth

Neumitglied Mathias Brechenmacher Mitte, Präsidentin Isabel Klauser, Past-Präsident Marco Kunz (links) . Bild: Jörg Stefanik
Der 30-jährige Mathias Brechenmacher wurde als 28. Kiwanis Mitglied aufgenommen.
Donauwörth - In der letzten Sitzung wurde der 30-jährige Mathias Brechenmacher als 28. Kiwanis Mitglied aufgenommen. Als ältester Sohn trat Mathias Brechenmacher 2015 nach Abschluss seines Studiums in die elterliche Brechenmacher GmbH ein. Der Kiwanis Club wurde dem Bauingenieur in die Wiege gelegt, denn sein Vater Raimund ist bereits seit vielen Jahren Mitglied im Serviceclub.
„Ich freue mich darauf in einem tollen Team Gutes tun zu können,“ so Neu-Kiwaner Mathias Brechenmacher zu seiner Motivation. (pm)