8. März 2018, 13:00

10. Schwimmkurs finanziert durch den Deutschen Kinderschutzbund

Bild: DKSB
Der DKSB, insbesondere die Vorstandsvorsitzende Waltraud Englisch, möchte sich für die großzügigen Spenden bedanken, mit denen die Schwimmkurse finanziert werden konnten. Der Kinderschutzbund ist auf den Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder aber vor allem auf Spenden angewiesen. 
Donau-Ries - Seit Jahren ist es dem Deutschen Kinderschutzbund Donau-Ries e.V. ein großes Anliegen möglichst vielen Kindern die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Schwimmkurs zu bieten. In den vergangenen Jahren wurden die Schwimmkurse durch großzügige Spenden finanziert. Dafür möchte sich der DKSB, insbesondere die Vorstandsvorsitzende Waltraud Englisch auch nochmals herzlich bedanken. Der Kinderschutzbund als gemeinnütziger Verein ist auf den Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder aber vor allem auf Spenden angewiesen.
Der diesjährige Schwimmkurs wird der 10. Kurs werden und wird dieses Mal durch den DKSB Donau-Ries e.V. finanziert. Es sind auch noch einige Plätze frei.

Info

Weitere Informationen und Anmeldung bitte am 20.03. oder am 21.03. bei Frau Waltraud Englisch unter Telefon 09081 2769 383. (pm)