28. November 2017, 11:19

Discoabend der Donau-Ries-Werkstätten GmbH

. Bild: Anna Deubler
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen feierten auch in diesem Jahr wieder einen Discoabend im Rieser Tanzzentrum. 
Nördlingen/Bäumenheim - In diesem Jahr fand wieder ein Discoabend für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Donau-Ries-Werkstätten GmbH Nördlingen und Asbach-Bäumenheim im Rieser Tanzzentrum statt. Auch Eltern, Bekannte und Betreuer hatten die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen. Nach einem Abendessen mit Schnitzel und Pommes ging es gut gestärkt auf die Tanzfläche. Betreut wurden die Anwesenden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Offenen Behindertenarbeit der Assistenz GmbH und der Werkstätten der Lebenshilfe Donau-Ries.
Um 23.00 Uhr wurde schließlich die Heimfahrt angetreten. Der gemeinsame Abend war wieder ein voller Erfolg und so freuen sich bereits jetzt alle auf die Party im nächsten Jahr. (pm)