8. Februar 2018, 08:18

Faschingsgarde Oberndorf besucht Lebenshilfe in Asbach-Bäumenheim

Bild: Sabine Pitzner
Der gesamte Hofstaat aus Oberndorf besuchte die Donau-Ries Werkstätten der Lebenshilfe in Asbach Bäumenheim. 
Bäumenheim - Kürzlich durfte sich die Belegschaft der Donau-Ries-Werkstätten in Asbach/Bäumenheim über ein besonderes Erlebnis freuen. Der gesamte Hofstaat aus Oberndorf mit Garden, Funkenmariechen und dem Kinderprinzenpaar sowie einigen Mitgliedern der Vorstandschaft besuchten die Mitarbeiter(Innen) der Lebenshilfe-Werkstätten und erfreuten sie mit zahlreichen tänzerischen Darbietungen aus dem Programm dieser Saison. Auch die Tanzgruppe der Werkstätten zeigte Ihren flotten Tanz zum Motto Afrika. Anschließend gab es noch eine Stärkung für alle Akteure. Diese Veranstaltung war mehr als gelungen und die komplette Belegschaft der Lebenshilfe-Werkstätten konnte den Besuch genießen und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. (pm)