• blaettle 14/15
    blaettle 14/15
  • blaettle 12/13
    blaettle 12/13
  • blaettle 10/11
    blaettle 10/11
Home / Region Nördlingen / Getankt und nicht bezahlt
Feuer in Mehrfamilienhaus
Archivbild (Bild: DRA)

Getankt und nicht bezahlt

Nördlingen – Am Samstagvormittag hatte ein 52-Jähriger seinen Pkw an einer Tankstelle in Nördlingen getankt. Anschließend begab er sich zur Kasse. Dort bezahlte er aber lediglich einen anderweitigen Einkauf. Die Tankschuld blieb der Mann schuldig. Ob lediglich vergessen wurde, den entsprechenden Betrag abzukassieren, muss noch abgeklärt werden.(pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 16.000 Follower, Tendenz steigend.