8. Mai 2017, 10:25

Gleichstand beim Spiel zwischen TSV Wolferstadt gegen SpVgg Minderoffingen

Bild: pixabay
Wolferstadt - Da der heimische TSV seine zahlreichen Chancen nicht in Tore ummünzen konnte, entführte Minderoffingen einen Punkt aus Wolferstadt. Nico Genter brachte die Rieser nach 14 Minuten in Führung.
- Da der heimische TSV seine zahlreichen Chancen nicht in Tore ummünzen konnte, entführte Minderoffingen einen Punkt aus Wolferstadt. Nico Genter brachte die Rieser nach 14 Minuten in Führung. Thomas Reicherzer und Chris Luderschmid mit einem Freistoßkracher aus 25 Meter drehten die Partie.
In Unterzahl dann der 2:2-Ausgleich für die Gäste durch Bernd Wolf, der ebenfalls einen Freistoß direkt verwandelte. In der Schlussphase konnten die Wolferstädter nicht die doppelte Überzahl für sich nutzen! (pm)
TSV Wolferstadt - SpVgg Minderoffingen 2:2 (2:1)
Tore:
0:1 Nico Gentner (14. Minute)
1:1 Thomas Reicherzer (18. Minute)
2:1 Chris Luderschmid (43. Minute)
2:2 Bernd Wolf (83. Minute)
Besondere Vorkomnisse:
Gelb-Rot: Nico Kage (Minderoffingen / 63. Minute)
Gelb-Rot: Maximilian Stimpfle (Minderoffingen / 83. Minute)
Zuschauer: 100

Info

Reserve: 3:2