17. Januar 2017, 12:27

Gorillas und Vulkane

Blossenau - Mit dem Jeep war der Neuburger Harald Müller in Nambia, Botswana, Simbabwe unterwegs. Er fotografierte Vulkane, im Regenwald und in der Wüste und erlebte in den Nationalparks Zentralafrikas
- Mit dem Jeep war der Neuburger Harald Müller in Nambia, Botswana, Simbabwe unterwegs. Er fotografierte Vulkane, im Regenwald und in der Wüste und erlebte in den Nationalparks Zentralafrikas viele heimische Tiere. Unvergesslich sind seine hautnahen Begegnungen mit Schimpansen und Gorillas.
Der spannende Reisebericht mit vielen tollen Fotos und Impressionen, der auch für Kinder gut geeignet ist, findet am Freitag 20. Januar um 19.30 Uhr im B+ Natur- und Umweltbildungszentrum in Blossenau statt. Der Eintritt ist frei. Infos: www.blossenau.de. (pm)