• blaettle 14/15
    blaettle 14/15
  • blaettle 12/13
    blaettle 12/13
  • blaettle 10/11
    blaettle 10/11
Home / Region Nördlingen / Handgreiflichkeiten in Discothek
(Symbolbild Foto: DRA)

Handgreiflichkeiten in Discothek

Nördlingen – Am Samstagnacht gegen 04:30 Uhr kam es in einer Diskothek in der Bürgermeister-Reiger-Str. in Nördlingen zu Handgreiflichkeiten. Da ein 28-Jähriger in der Diskothek andere Gäste belästigte, wurde dieser vom Sicherheitsdienst aus der Diskothek verwiesen und etwas unsanft hinaus befördert. Ein 26 Jahre alter Gast, der den Sicherheitsdienst unterstützte, wurde hierbei von dem 28-Jährigen mit dem Fuß in den Rücken getreten und leicht verletzt. Der Täter war deutlich alkoholisiert.(pm)

Über Diana Hahn

Redakteurin für online und blättle. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.