29. März 2018, 07:46

Hohenaltheimer Kinder sagen „Danke“ 

Bild: Christina Zuber
Die Raiffeisen-Volksbank Ries unterstützt die neu gegründete Turngruppe  des SV Hohenaltheim durch eine großzügige Spende. So konnten Matten, Bälle, Reifen, Seile und Federball-Schläger angeschafft werden.
Hohenaltheim - Turnen und Bewegung macht Spaß. Mit ein paar Bällen, Seilen und Reifen noch mehr. Jeden Dienstag treffen sich die Kinder aus Hohenaltheim in der Turnhalle der ehemaligen Schule zum Kinderturnen des SV Hohenaltheim mit ihren Übungsleiterinnen Melanie Ruf, Andrea Hönning und Stefanie Herrle. Die Halle mit dem schönen Holzboden ist ideal zum Toben und Spielen. Außer einer Langbank und zwei Kästen gab es bis vor Kurzem allerdings keine Geräte. Das hat sich jetzt geändert.
Durch eine Spende der Raiffeisen-Volksbank Ries aus dem VR-Gewinnsparen konnten Matten, Bälle, Reifen, Seile und Federball-Schläger angeschafft werden. Die Kinder sagten mit großen Buchstaben „Danke“ zu Daniela Zwickel von der Raiffeisen-Volksbank Ries in Reimlingen.  (pm)