31. Januar 2018, 15:30

Kaisheim: Pilgertreff

Symbolbild . Bild: pixabay
Zum Erfahrungsaustausch über das Pilgern in der Region können sich Interessierte am 02. Februar ab 19:00 Uhr im Gasthof zum Hofwirt in Kaisheim treffen. 
Kaisheim - Noch ist es Winter, aber schon bald werden sich die Pilger wieder auf die verschiedenen Wege begeben. Ob sie nun auf den Jakobsweg, Franziskusweg,  Via Romea oder andere Wege unterwegs sein werden, eine gute Vorbereitung trägt wesentlich zum Erfolg bei.
Eingeladen sind alle, die sich zu Fuß oder per Fahrrad auf machen wollen. Pfarrer Jürgen Nitz aus Kaufering wird über den Lutherweg berichten, den er als Fahrradpilger erschlossen hat. Der Weg führt von Augsburg über Donauwörth, Kaisheim nach Wittenberg. Zum Erfahrungsaustausch treffen sich die Pilger beim Gasthof zum Hofwirt in Kaisheim am 02.02. 19:00 Uhr. Kontakt: Brigitte Tanneberger Tel.: 09099/581. (pm)