28. Oktober 2017, 11:24

Kassenhäuschen angefahren

Symbolbild Bild: pixabay
Der Fahrer eines Kleintransporters beschädigt mit seinem Fahrzeug das  Kassenhäuschen einer Tankstelle und entfernt sich dann unerlaubt vom Unfallort.
Der Fahrer eines Kleintransporters beschädigt mit seinem Fahrzeug das  Kassenhäuschen einer Tankstelle und entfernt sich dann unerlaubt vom Unfallort.
Asbach-Bäumenheim - „An der Tankstelle in der Donauwörther Straße in Asbach-Bäumenheim fuhr gestern gegen 08:05 Uhr ein Kleintransporter, offensichtlich ein Mietfahrzeug, gegen das Vordach und die Dachrinne des Kassenhäuschens. Nachdem der Fahrer ausgestiegen war und den Schaden begutachtet hatte, setzte er sich wieder in sein Fahrzeug und setzte seine Fahrt fort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund der Aufzeichnungen der Überwachungskameras, konnte der Halter des Fahrzeuges bereits ermittelt werden, die Ermittlungen bzgl. des Fahrers dauern an“, heißt es im Bericht der Polizei. Den Fahrer erwartet eine Anzeige, weil er sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat, so die Polizei weiter. (pm)