15. Oktober 2018, 17:48

KNAX-Heft-Gewinnspiel hat eine Gewinnerin

Auf dem Bild bei der Preisverleihung von links nach rechts:
Petra Körbl (Sparkasse Deiningen), Theresa mit Familie und Alexander Mammel (Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstellen Deiningen und Möttingen)
Bild: Helena Moser
Das letzte KNAX-Gewinnspiel hat eine glückliche Gewinnerin, die ihren Preis in der Sparkasse Deiningen abholen durfte.
Deiningen - Sechs mal im Jahr freuen sich die kleinen Sparkassenkunden auf das neue KNAX-Heft. In jedem KNAX-Heft gibt es ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Die glückliche Gewinnerin des KNAX-Gewinnspiels aus dem Heft 3 ist Theresa Grimm aus Alerheim. Bei der Übergabe des Preises, einer Playmobil-Ferienvilla, in der Sparkasse Deiningen freute sich Theresa besonders, denn sie spielt gerne mit Playmobil und hat schon einige Sachen davon zu Hause. Sie ist aber auch ein Glückspilz und hat schon bei mehreren Gewinnspielen gewonnen. (pm)