• blaettle 14/15
    blaettle 14/15
  • blaettle 12/13
    blaettle 12/13
  • blaettle 10/11
    blaettle 10/11
Home / Region Nördlingen / Körperverletzung in Kleingartenanlage
Fallaufklärung
Symbolbild: Polizei Bayern

Körperverletzung in Kleingartenanlage

Nördlingen – Am Sonntag, 10.09.2017, gegen 08.40 Uhr, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung in einer Nördlinger Kleingartenanlage am Nähermemminger Weg. Ein 45 Jahre alter Mann schlug einen 68 Jahre alten Mann, nachdem dieser angeblich mehrfach in seine Hecke uriniert hatte.

Der Beschuldigte schlug den Geschädigten mit der Faust gegen den Brustkorb, der Geschädigte ging zu Boden. Zudem bedrohte der Beschuldigte den Mann mit dem Umbringen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Geschädigte wurde nur leicht verletzt. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.
Donau-Ries-Aktuell