13. Februar 2017, 10:25

Kommt ein Engel geflogen

„Das schnellste Mundwerk im Garten Eden“ hat der Blonde Engel am Freitag, 17. Februar um 20 Uhr in der Kleinkunstbrauerei Thaddäus.
Kaisheim - Nackter Oberkörper, goldene Leggings, güldene Langhaarmähne und Engelsflügel so kommt der Blonde Engel, das Geschenk Gottes für die Damenwelt, daher. Um seine Bassstimme jedoch würde ihn jeder Hollywood-Bösewicht beneiden. Das ist er, wie er leibt und lebt.
Ein dünner Schlacks, grazil, schelmisch, spitzbübisch. Ein blonder Bengel, der zwischen seinen Songs gerne mal in skurrile Geschichten abschweift, deren Ende er selbst nicht kennt. Das schnellste Mundwerk im Garten Eden setzt auf raffinierte Texte, gewürzt mit einem großen Batzen Selbstironie, serviert mit virtuosem Gitarrenspiel und unbändigem Improvisationstalent.
Ein himmlisches Vergnügen! Mit teuflischen Widerhaken. Und göttlichem Humor.
Karten gibt es unter Tel. 09099 9665766 und per Email: karten-thaddaeus@gmx.de. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.
Informationen zu den Veranstaltungen enthält auch das Internet unter www.kleinkunst-kaisheim.de. (pm)