26. Februar 2018, 13:59

Lachen für den guten Zweck

. Bild: Guido Schröder
Der Autor, Vorleser und Poetry Slammer Torsten Sträter - unter anderem bekannt aus Torsten Sträters Männerhaushalt​ - hat dem gemeinnützigen Förderverein Sankt Johannes e.V. jeweils 3 x 2 Karten für sein Live-Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" in München und Würzburg für den guten Zweck zur Verfügung gestellt.
Marxheim - Der Autor, Vorleser und Poetry Slammer Torsten Sträter - unter anderem bekannt aus Torsten Sträters Männerhaushalt​ - hat dem gemeinnützigen Förderverein Sankt Johannes e.V. jeweils 3 x 2 Karten für sein Live-Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" in München (28.04., Cirkus Krone) und Würzburg (30.04., Congress Centrum) für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Die Karten können für einen Spendenbetrag von 15 € pro Karte erworben werden. Bei Interesse bitte per Mail an sarah.herrmann@sanktjohannes.com wenden.
Der Erlös geht zu 100% in die Arbeit des Fördervereins Sankt Johannes e.V., der Menschen mit Behinderung dort finanziell unterstützt, wo die staatliche Hilfe endet. In den vergangenen Jahren hat der Förderverein bereits mehrere Einheiten pferdegestützter Therapie auf dem Bauernhof in Schweinspoint, diverse Mobilitätshilfen und einen Sprachcomputer finanziert. Weitere Informationen zur Arbeit des Fördervereins und Möglichkeiten, diesen zu unterstützen, online unter www.sanktjohannes.com. (pm)