7. Mai 2018, 16:27

Muttertagskabarett im Thaddäus

Symbolbild Bild: pixabay
Am Muttertag, 13. Mai, um 20 Uhr bringen die Mehlprimeln in ihrem Thaddäus einen musikalisch-satirischen Blumenstrauß auf die Bühne.
Kaisheim - „Wer im Frühling keine Braut hat…“ heißt ihr Programm. Sonne, Frühlingsluft, Mädchen - untergehakt - flanieren im Park, der Dichter sitzt bei einem Espresso und reimt…
Das war einmal! Heute müsste es heißen: Dieselgestank, Mädchen mit Head-Down-Syndrom starren auf ihr iPhone, und die Mehlprimeln erinnern sich an vergangene Zeiten…als der Frühling noch der Brautschau und sonstigen schönen Dingen diente. Rainer und Dietmar laden zu einem amüsanten Kabarettabend ein, bei dem natürlich die Musik nicht fehlen wird.
Karten gibt es unter Tel. 09099 9665766 und per Email: karten-thaddaeus@gmx.de. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.
Informationen zu den Veranstaltungen enthält auch das Internet unter www.kleinkunst-kaisheim.de. (pm)