24. April 2017, 11:24

Flamenco vom Feinsten

Kaisheim - Felipe Sauvageon y Melanie Delgado kommen am Freitag, 28. April, um 20 Uhr mit „Gitano Flamenco en Concierto“ in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus. Sein Leben ist Musik, seine Leidenschaft
- Felipe Sauvageon y Melanie Delgado kommen am Freitag, 28. April, um 20 Uhr mit „Gitano Flamenco en Concierto“ in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus. Sein Leben ist Musik, seine Leidenschaft gehört der Gipsy-Gitarre: Felipe Sauvageon. Gerne kommt er wieder ins Thaddäus und begeistert seine treuen Fans. Diesmal spielt Felipe authentischen Camargue-Flamenco. Begleitet wird der Musiker von der spanischen Tänzerin und Flamencolehrerin Melanie Delgado, mit der er wegen ihrer Ausstrahlung, ihrem musikalischen Gefühl und ihrer genialen Improvisation seit längerer Zeit zusammenarbeitet. Karten gibt es unter Tel. 09099 9665766 und per Email: karten-thaddaeus@gmx.de. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Informationen zu den Veranstaltungen enthält auch das Internet unter www.kleinkunst-kaisheim.de. (pm)