• blaettle 13/14
    blaettle 13/14
  • blaettle 15/16
    blaettle 15/16
  • blaettle 11/12
    blaettle 11/12
Home / Region Nördlingen / Ladendiebin stiehlt Kosmetik und Unterwäsche
Symbolbild (Bild:Polizei Bayern)

Ladendiebin stiehlt Kosmetik und Unterwäsche

Nördlingen – Am Mittwoch wurde eine 29-Jährige beim Ladendiebstahl in einem Nördlinger Drogerie-Markt ertappt. Die Frau wurde beobachtet, wie sie Kosmetikartikel im Wert von 17,48 Euro in ihre Einkaufstasche steckte, an der Kasse aber nur eine Tüte Chips bezahlte. Bei der Durchsuchung ihrer mitgeführten Taschen konnte Unterwäsche aufgefunden werden, die offensichtlich auch von einem Diebstahl aus einem anderen Geschäft stammt. Hierzu sind noch weitere Ermittlungen erforderlich. (pm)

Über Mara Kutzner

Redakteurin für online und blättle. Regionalpolitischen Kontroversen und sozialkritischen Themen geht sie mit Nachdruck auf den Grund. Stellt gerne kritische Fragen. Geht im Landkreis fürs blättle auf die Suche nach tollen Lifestyle Produkten. Ist auch privat sozial engagiert.