blaettle 20-21
    blaettle 16-17
Home / Landkreis / Landesvorsitzender der AfD Bayern stellt Wahlprogramm vor

Landesvorsitzender der AfD Bayern stellt Wahlprogramm vor

Der Kreisverband der AfD Nordschwaben, lädt am 30.08.2018 um 19:00 Uhr zu einer Infoveranstaltung zum Thema „Unser Programm für Bayern!“ mit dem Landesvorsitzenden der AfD Bayern, Martin Sichert, nach Wemding ins Hotel Seebauer, Zum Wildbad 2, ein.

Landkreis – Der aus Nürnberg stammende, 38-jährige Sichert, ist Mitglied des Deutschen Bundestages und außerdem seit November 2017, Landesvorsitzender der AfD Bayern. Er wird das hundert Seiten umfassende Wahlprogramm der AfD für die Bayerische Landtagswahl vorstellen, das durch Landesfachausschüsse, Mitgliederbefragungen und Parteitage, basisdemokratisch von den Mitgliedern beschlossen wurde.

Die Überschrift lautet „Bayern. Aber sicher!“ Die Kandidaten zur Landtagswahl Ulrich Singer (Donau-Ries – Listenplatz 3) und Rafael Hauptmann (Dillingen/Augsburg-Land- Listenplatz 4) werden ebenfalls Ihre Ziele vortragen und für Fragen zur Verfügung stehen. Auch die Bezirkstagskandidaten Ekkehard Lehmann und Erwin Weber sind vor Ort. Alle Bürger sind herzlich willkommen. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.