• blattle 19/20
    blattle 19/20
  • blaettle 17/18
    blaettle 17/18
Home / Region Nördlingen / Männer beim Ladendiebstahl erwischt
Archivbild (Bild: DRA)

Männer beim Ladendiebstahl erwischt

In einem Baldinger Einkaufszentrum wurden gestern am Nachmittag zwei Männer beim Diebstahl erwischt, die gemeinsame „Sache“ machen wollten.

Baldingen – Während ein 39-Jähriger zwei Regenschirme an seinem Körper versteckte, versuchte sein 30-jähriger Begleiter ihn vor fremdem Blicken zu schützen. Der wachsame Ladendetektiv hatte beide aber schon ins Visier genommen und nach der Kasse die Männer ins Büro gebeten. Dort fand man bei einem der Täter noch eine gestohlene Pinzette und Make-Up.

Ein aufgefundenes, ca. 3 cm langes Cuttermesser, bei einem der Beschuldigten, sollte offensichtlich zum Öffnen der Verpackungen dienen. Insgesamt wurden Waren im Wert von rund 56 Euro aus dem Markt geschleust. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.