• blaettle 20-21
    blaettle 20-21
  • blaettle 18-19
    blaettle 18-19
  • blaettle 16-17
    blaettle 16-17
Home / Region Nördlingen / Mönchsdeggingen / Mittelleitplanke touchiert
Pkw beschädigt und geflüchtet
Symbolbild (Bild:Polizei Bayern)

Mittelleitplanke touchiert

Weil er unachtsam war, geriet ein 28-Jähriger mit seinem Pkw gegen die Mittelleitplanke.

Mertingen – Am gestrigen Mittwoch gegen 15.50 Uhr, befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw die B 2, Höhe Mertingen, in Fahrtrichtung Augsburg. Der Fahrer geriet aus Unachtsamkeit so weit nach links, dass er mit der linken Fahrzeugseite die Mittelleitplanke touchierte. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 3000.- Euro. Verletzt wurde niemand.(pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.